Monatsarchiv für Juni 2014

Kanada & Hawaii / 4.7. bis 27.9.

19. Juni 2014

Dear Friends :-)

Schon bald beginnt die grosse Reise… Endlich habe ich es geschafft, mir ein längeres Time-out zu gönnen. Nach dem letzten Bürotag am 26. Juni und dem Schwingfest in Sigriswil, wo ich im Gabenkomitee tätig sein durfte, fliege ich am 4. Juli von Zürich via London nach Vancouver. Dort besuche ich 7 Wochen lang eine Sprachschule. Nebenbei gibt es bestimmt die eine oder andere Möglichkeit für einen Ausflug. Anschliessend verbringe ich 2 1/2 Wochen auf Hawaii mit Sun, Fun & Nothing to do :-) Schliesslich reist Sandra nach Vancouver, von wo wir 2 1/2 Wochen eine Mietwagenreise durch die Rockies nach Calgary starten. Ich freue mich mega!

Es wäre sehr cool, möglichst viele von Euch rund um das Schwingfest noch sehen zu können. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sommer & bis im Herbst :-)

Herzliche Grüsse, Marcel