• Christian Amstutz
  • Fabienne Santschi
  • Rosmarie Nyffenegger

Eishockey-Match aktive Herren

Am Samstag 10. März 2018 fand nach einjähriger Absenz endlich wieder das legendäre TVS Eishockey statt. 19 aktive Turner, 1 Palmendörfler, 1 Unihockeyler und 1 alter Goaliehase (mit eklatanter Ähnlichkeit zu Renato Tosio) machten sich am Samstag auf den Weg nach Wichtrach.

Nach dem Fassen der Ausrüstungen ging es auch schon bald los mit dem Spiel. Die ,,älteren'' Turner spielten gegen die ,,jüngeren'' Turner, wobei sich die Jungen nach einem intensiven Spiel verdient mit 6:4 durch setzten. Kernige Checks, schöne Kombinationen, noch schönere Tore, Big Saves, ein Empty Netter(zum 6:4 Schlussresultat) und eine Schlägerei - das Spiel brachte alles mit, was so einen Playoff-Fight auszeichnet.

Allen beteiligten ein Dankeschön, es war toll!

Turnergruess
Severin von Gunten

Team "alt"
Stähli Michael(TW), Märki Thomas, Märki Andreas, von Gunten Marcel, Zeller Jonas, Saurer Johann, Gempeler Fabian, Gempeler Dominik, Widmer Cyrill, Tschanz Roli, Tschanz Chrigi