• Elin Berger
  • Dimitrios Bakouras
  • David Kämpf

Hauptversammlung 2019

Traditionell duften wir gestern die Hauptversammlung des TV Sigriswils abhalten. Vermisst haben wir dabei Hans Burkhalter. Wir freuen uns aber sehr, dass er bald wieder in Sigriswil anzutreffen sein wird. Auf diesem Weg wünschen wir ihm nochmals ganz gute Besserung.

Innerhalb des Vorstandes gab es einen personellen Wechsel, und zwar haben Tanja und Nina von Gunten die Administration abgegeben. Glücklicherweise konnte in letzter Sekunde noch Ersatz gefunden werden in der Person von Sina Walter. Wir wünschen Sina einen guten Start und freuen uns über deinen Einsatz.

Daneben gab es weitere Personelle Rochaden. So ist das OK des gleitigschte Sigriswiler fast komplett ausgetauscht worden und besteht neu aus Alexandra von Gunten (Leitung/Admin, vorher Ursula Michlig), Renato Märki (Finanzen), Helen Kämpf (Werbung /Sponsoring, vorher Cornelia Boss), Manuela Tschanz (Festwirtschaft), Tanja von Gunten (Anmeldung/Büro, vorher Sina Siegfried), Marina Kämpf und Nina von Gunten (Familien-Olympiade). Mit Livia Stähli, Christa Bühler und Marina Kämpf konnten ausserdem drei neue Leiterinnen in der Mädchenriege gefunden werden. Fritz Gempeler (Administration MäTu), Hanes Kämpf (Leiter Jugi), Sina Siegfried (Leiterin MR), Denise Amstutz (Leiterin MR) sowie Marina Kämpf (Fähndrich) haben auf diese HV hin ebenfalls ihre Ämtli abgegeben. Wir danken euch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für euren Einsatz. Im Grossen und Ganzen können wir nach wie vor sehr stolz sein, dass praktisch alle Ämtli besetzt sind. Aktuell haben wir einzig den Fähndrich, der nicht besetzt ist und wir anfangs 2020 wieder besetzen möchten.

Nach der Versammlung fand der Abend einen gemütlichen Abschluss im Schützenhüsi. Vielen Dank auch hier den Organisatoren (Nina, Tanja, Alexandra und Helen).

Remo Kämpf
Präsident, TV Sigriswil