Vorverkaufsstart Oberländisches Schwingfest Sigriswil

Der Vorverkauf für das Oberländischen Schwingfest in Sigriswil ist gestartet. Seit dem 01. Februar 2014 können die Eintrittstickets frühzeitig gesichert werden.

Tickets können bei der Raiffeisenbank Steffisburg in den Filialen Steffisburg, Schwanden und Schwarzenegg bezogen werden. Aber auch Bestellungen via Internet oder telefonisch sind möglich, jedoch gegen Vorauszahlung und mit Versandkosten.

Informationen zum Vorverkauf finden Sie hier: http://www.schwingfestsigriswil.ch/?page_id=20

Die letzten drei Oberländischen Schwingfeste in Reichenbach, Diemtigen und Gstaad waren alle ausverkauft, deshalb empfehlen wir unbedingt den Vorverkauf zu nutzen. Die Arena in Sigriswil umfasst rund 5‘000 Plätze, wovon 4‘000 Tribünensitzplätze. Thunersee-Tourismus bietet zudem attraktive Buchungspakete an, welche zwei Übernachtungen, Eintrittstickets für Naturjodlerabend und Schwingfest, sowie die tolle Ermässigungen der Gästekarte (www.panoramacard.ch) beinhaltet.

Die drei Trägervereine Schwingklub Thun, Turnverein Sigriswil und Bärgjodler Sigriswil haben sich das Ziel gesteckt, ein gut organisiertes, attraktives und traditionelles Schwingfest auf die Beine zu stellen.